Startseite
  Über...
  Archiv
  I LOVE ALICE IN WONDERLAND<3
  I am what I am!
  Verloren?
  Zeit..
  Warnung...!!!
  Fuck You!
  Videos bzw. Lieder oO von Bands, die ich höre :)
  Meine Eltern^^
  Meine Schwestern<3
  The Undercovers
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Da Müsst Ihr Drauf! :D

http://myblog.de/diemydarling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mandy
 
Sie ist die Älteste unter uns !
Ich seh sie selten und vermiss sie
deswegen auch oft
unso!!! oO öhm...ya^^'
Ich hab sie super doll lieb!!!
 
 
 

Franziska
 
Also, Franzi is die zweite gewesen *fg!
Sie hat echt schon voll viel für mich
gemacht und ich bin so verdammt
froh sie zu haben! Danke für alles Franzi!
Hab dich auch voll arg doll lieb!
 
 
 
Katharina
 
Hina is die dritte *hehe*
Ich seh sie auch sehr selten, was
ich sehr traurig finde
Ich hab dich auch ultra mega doll lieb!!!
 
 
 
 
Laura
 
Lauri is mein kleene schnegge!!
Wir streiten uns zwar ab und zu, aber
wir fangen so langsam an uns immer
besser zu verstehn *hehe* und
ich finds voll toll!!
Ich hab dich genauso lieb wie die anderen!!
 
 
 
 
 
Und jetzt noch nen riesen KNUTSCHA an euch alle!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung