Startseite
  Über...
  Archiv
  I LOVE ALICE IN WONDERLAND<3
  I am what I am!
  Verloren?
  Zeit..
  Warnung...!!!
  Fuck You!
  Videos bzw. Lieder oO von Bands, die ich höre :)
  Meine Eltern^^
  Meine Schwestern<3
  The Undercovers
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Da Müsst Ihr Drauf! :D

http://myblog.de/diemydarling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach so langer Zeit...

Also!

 

ich schreib jetzt nach was weiß ich wie vielen monaten mal wieder hier so biss was hin :D

hat sich ziemlich viel getan, mal so gesagt!

hab nen FSJ angefangen und hab die hälfte schon hinter mir...yoar meine ausbildungsstelle als krankenschwester hab ich auch schon, toll gell? meine seminar gruppe (F) ist ganz schön freaky oO aber okay xD! öhm...solo bin ich nun auch wieder...arschloch sag ich nur...riesen arschloch...aber okay...shit happens unsow!

yaaa....wohn nun in leonberg! alles voll langweilig hier, aber naya, nüscht los halt, ne?

egal! ich glaub so ganz grob gesehen wars das auch schon =) und ich denke, dass ich in zukunft wieder mehr hier mach!

also, liebe grüße *winki* 

18.2.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung